Diese Woche hatte ich Probleme mit der WordPress-App auf meinem Smartphone. Drei Tage lang funktionierte der Reader nicht. Ich fühle mich, als ob ich alles verpasst habe, was bei Euch los war. Heute, am Samstag, habe ich die App de- und wieder neu installiert – und nun geht er wieder, der Reader. Technik muss man nicht verstehen. Jedenfalls wisst Ihr jetzt, warum ich Eure Beiträge der letzten Tage weder geliked noch kommentiert habe.

Immerhin habe ich es heute (am Samstag) schon geschafft, ein Foto für die Zeilenend’sche Monatsaktion zu schießen. Und was soll ich sagen: Ich habe Kaninchen gesehen! Viele! ♥ Zwar spielten sie nicht in dem Teil des Parks, den ich jeden Monat ablichte, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Seid also gespannt, ob sie sich im Mai vor die Linse trauen, die kleinen Langohren! Bis dahin seht Ihr erneut den Friedhof, wie er grüner und grüner wird. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen Frühlingsniveau erreichen…

Merken

Merken