Man kann nie genug Schönes in seinem Leben haben. Liebe Menschen, strahlenden Sonnenschein, gutes Essen, Ohrwurmmusik, tolle Filme, entspannte Wochenenden. Darum zeige ich euch heute ein paar Eindrücke vom Bodensee, an dem der Herr Koch und ich im Juli eine ganz wunderbare Urlaubswoche verlebt haben. Ihm hat es so gut gefallen, dass er am liebsten direkt dort geblieben wäre. Aber seht selbst.

Na, wer findet den Zeppelin am Himmel über Konstanz?
Rheinfall, Schaffhausen (Schweiz).
Blick von Überlingen (Schweiz) über den Bodensee. Könnte auch die Kieler Förde sein…
Frau Krimskrams staunt ob solch eines Anblicks.
Blumenenten @ Insel Mainau.
Bilderbuchpanorama; Insel Mainau.
Zeppelin ♥
Dem Herrn Koch gefällt es auch gut auf der Insel Mainau.
Dem Herrn Koch gefällt es auch gut auf der Insel Mainau.
Lässt das Herz eines jeden Fringe-Fans höher schlagen: das Zeppelinmuseum in Friedichshafen.
Lässt das Herz eines jeden Fringe-Fans höher schlagen: das Zeppelinmuseum in Friedichshafen.

Seid ihr diesen Sommer verreist und wenn ja, wohin? Steht euch der Urlaub vielleicht sogar noch bevor? Wir haben uns ganz bewusst für einen Urlaub in Deutschland entschieden dieses Jahr. Welche deutsche Region bereist ihr am liebsten?