image

Heute ging es so richtig los mit dem Entwurf für meinen großen Unterrichtsbesuch am Freitag. Richtig zufrieden bin ich mit meinen heutigen Fortschritt allerdings nicht, obwohl ich fast elf Stunden am Schreibtisch saß. Tja. Ich befürchte stark, dass ich am Mittwoch eine Nachtschicht werde einschieben müssen, weil ich in den nächsten Tagen jeden Vormittag in der Schule bin und jeden Nachmittag im Seminar bzw. beim Elternsprechtag. Herrliche Aussichten. Meine heutige Aufmunterung bestand einzig und allein in dem äußerst albernen, aber sehr schmackhaften Schokokuchen mit Partyhut, den der Herr Koch mir morgens vom Bäcker mitbrachte (Braunschweig ist eine Karnevalshochburg, kaum zu glauben, aber wahr…). Nachmittags musste der Herr sich leider auf den Weg zu einer Familienfeier machen, von welcher er erst am Dienstagabend zurückkehren wird. Eine tolle Woche wird das werden…