11.06 (2)Wasser…

13.06 (6)…und wollige Wegbegleiter…

11.06 (5)…und Watt!

12.06 (2)Das auserwählte Exemplar Mann auf Entdeckungstour…

12.06 (6)…während ich mir die Füße schmutzig gemacht habe.

(Heute schwelge ich noch einmal in bisschen in Erinnerungen an unseren famosen Kurzurlaub auf der Insel Föhr in der vergangenen Woche. Dort kann man wirklich tolle Strand- und Wattlandschaften erleben, wie die Bilder 1 und 3 zeigen. Die Insel ist aber auch sehr grün und auf unserer ausgiebigen Radtour durften wir die Bekanntschaft vieler knuffiger Vierbeiner machen, u. a. zahlreicher Schafe (Bild 2). Am letzten Tag hatten wir dann absolutes Strandwetter und das auserwählte Exemplar Mann hat den Entdecker gegeben und todesmutig Watt und Meer erkundet (Bild 4). Ich habe indessen ein schlammiges Fußbad und die strahlende Sonne genossen (Bild 5). Schön war’s! Wir haben schon beschlossen, dass es uns auf jeden Fall  noch einmal nach Föhr verschlagen wird – und dann auch für mindestens eine Woche! :-) )