20150527_120729

(Falls mich jemand vermisst: Ich bin momentan fast jeden Tag arbeiten. Und das im Laufschritt, stundenlang. Danach bekomme ich noch das Nötigste im Haushalt geregelt, aber mehr auch nicht. Ich bitte daher um Verständnis, dass es gerade etwas ruhiger zugeht auf diesem kleinen Blog und ich auch vielleicht mal zwei, drei Tage brauche, bis ich auf Kommentare antworte. Ich habe euch nicht vergessen, Ehrenwort! Auch am Wochenende wird hier nicht viel los sein, denn – große Überraschung – da muss ich auch arbeiten. Übernächste Woche allerdings habe ich glücklicherweise vier Tage Urlaub. Kann ich mein Leben mal kurz vorspulen? ;-) )

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch – heute völlig verspätet am Freitag – ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.