IMG-20150407-WA0002

(Das auserwählte Exemplar Mann und ich halten es heute auf den Tag genau seit sechs Monaten miteinander aus. Und es waren großartige sechs Monate; die sechs großartigsten meines fast 27jährigen Lebens. Total romantisch verbringen wir den heutigen Tag damit, dass er eine(n) neue(n) Mitbewohner(in) für seine WG castet und ich währenddessen heute Morgen mit zwei Freundinnen frühstücken war und mich den restlichen Nachmittag dem Haushalt widme. Heute Abend gibt es dann Tiefkühlpizza (der Herd bleibt nach dem ganzen Osterstress diese Woche aus) und das Finale der zweiten Staffel Lost. Gefeiert wurde nämlich gestern Abend bereits mit einem ziemlich dekadenten Essen beim Italiener. Nach dem Verzehr des oben abgebildeten Nachtisches sind wir pappsatt nach Hause gerollt..äh…gegangen. 😉 )

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.