Montag.

Da war doch was.

Ach ja, Media Monday!

Media Monday #189

1. Ein wenig bedaure ich es ja, bisher nie einen Artikel zu all den Merkwürdigkeiten, die ich manchmal auf der Arbeit im Hotel erlebe, verfasst zu haben, denn Gäste legen manchmal ein wahrlich erstaunliches Verhalten an den Tag…

2. In punkto Filmen/Serien können Geschmäcker ja erstaunlich vielfältig sein. Womit man mich allerdings eigentlich immer ins Boot bekommt: einer spannenden Pilotfolge; einer interessanten Ausgangssituation; geschickten Cliffhangern; einem gut aussehenden Hauptdarsteller.

3. Es wird mir wohl immer unerklärlich bleiben, wieso Fringe in der Allgemeinheit nicht denselben Kultstatus innehat wie bei mir, denn schließlich ist das die beste Serie aller Zeiten. So. Haben wir das auch geklärt.

4. Es wird allerhöchste Zeit, dass ich einen meiner Ausbildung angemessenen und adäquat bezahlten Job finde.

5. Um mich fesseln zu können, muss ein Buch auf jeder Seite mindestens zehn Mal das Satzschlusszeichen „Punkt“ haben. Bandwurmsätze sind kein Qualitätsmerkmal, sorry.

6. Ian Somerhalder ist eigentlich in all Ihren/seinen Rollen überzeugend, habe ich sie/ihn schließlich schon in Lost und The Vampire Diaries recht ansehnlich gefunden.

7. Zuletzt gelesen habe ich gestern Kapitel 2 und 3 von Nick Hornbys Roman Slam und das war im Zug, weil ich das Wochenende bei meiner Familie verbracht habe und gestern Abend heimgekehrt bin.