20150203_194840

(Ich verbringe definitiv zu viele Abende vor dem TV in Gesellschaft von Wolle und Häkelnadeln. Dies sind die Resultate (von oben links nach unten rechts): dunkelroter Schal für mich; ein dunkelblaues Stirnband als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester (bereits eingepackt); Stern aus den Wollresten des Stirnbands (ich weiß selbst nicht, ob ich den süß oder kitschig finden soll…); kleines blau-grünes Körbchen, ebenfalls aus einem übrig gebliebenen Knäuel Wolle (noch nicht fertig); blaue und grüne Wolle aus dem Schlussverkauf (daraus wird vermutlich ein Rundschal werden); drei Knäuel rote Wolle für eine Mütze für mich. Mützen häkeln muss ich allerdings noch lernen…)

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.