08.01.2014

(Diese Woche habe ich irgendwie keinen kulturellen Krimskrams, den ich mit der Welt teilen könnte. Also teile ich einfach das, was mich in den letzten sieben Tagen am meisten erfreut hat: Das auserwählte Exemplar Mann kocht endlich wieder für mich! Nachdem das in der stressigen Vorweihnachtszeit komplett ausfiel, komme ich nun wieder einmal wöchentlich in den Genuss eines frisch und mit viel Liebe zubereiteten Gerichts. Das Fofografieren von Essen muss ich noch üben, das gebe ich zu. Ich wollte auch nie eine von denen sein, die sowas macht und sowas teilt, aber sei’s drum. Einmal ist kein Mal. Falls man es nicht auf den ersten Blick erkennt: Es gab übrigens Hähnchen mit Tomatenrisotto und Spinat. Njamnjamnjam. :-) )

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.