DSCI2760

(Ich lerne gerade Häkeln. Diesen Umstand mache ich mir zunutze, um dem auserwählten Exemplar Mann – gemäß unserer einstimmigen Vereinbarung – sein kleines Weihnachtsgeschenk zu erstellen: einen Schal.

Wahrlich, ich bin noch weit von der Perfektion entfernt (Übung macht halt doch den Meister!), aber dafür entsteht hier immerhin ein ganz und gar individuelles Präsent, das mit viel Liebe gefertigt wird und auch hoffentlich noch bis Weihnachten fertig gestellt werden kann. Die schwarz-gelben Fußballschals werden demnächst dann wohl nur noch im Stadion getragen… ;-) )

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.