I’m falling even more in love with you

Letting go of all I’ve held onto

I’m standing here until you make me move

I’m hanging by a moment here with you

I’m living for the only thing I know

I’m running and not quite sure where to go

And I don’t know what I’m diving into

Just hanging by a moment here with you

 

(Lifehouse: Hanging by a moment – Dieses Lied war schon immer einer meiner Favoriten und momentan kann ich gar nicht genug davon bekommen. Das auserwählte Exemplar Mann macht mich so unglaublich glücklich gerade, dass ich die ganze Welt um mich herum vergessen könnte und das gelegentlich auch tue. So kenne ich mich selbst überhaupt nicht. Ich entschuldige mich, dass ich hier erneut mein Liebesglück thematisieren muss, aber es geht einfach nicht anders. Sehr lange habe ich darauf gewartet und kann immer noch nicht so richtig fassen, wie schön es ist. Es gibt dann wohl doch wirklich für jeden Topf einen Deckel. :-) )

Im Krimskrams der Woche halte ich jeden Mittwoch ein Zitat aus einem Buch, einem Text, einer Fernsehserie, einem Lied o.ä. fest, das mir in den letzten sieben Tagen besonders gefallen oder mich beschäftigt hat. Ich muss der Welt ja auch mal etwas Gutes tun.